Zum Gästebuch Vöhlin Classics®
 

Vöhlin Classics® - Die Idee   1 - 3

Ende 2008 hatte ich zum ersten Mal den Plan, in Illertissen eine Veranstaltung für Liebhaber alter Automobile zu realisieren. Die Resonanz war sofort riesig.

Mein Name ist Andrea Stölzle, von Beruf Redakteurin und privat Ur-Illertisserin. Mir macht es Freude, etwas für meine Heimatstadt auf die Beine zu stellen. Die Priorität: Niveau muss es haben!


Ich bin selbst Besitzerin eines Porsche 356 Speedster, Baujahr 1957, und ich dachte, eine Benefiz-Oldtimer-Rallye wäre etwas Besonderes für Illertissen. So etwas gab es hier noch nie.

Frau Bürgermeisterin Marita Kaiser war auch gleich von Anfang an von dem Plan angetan. Selbstredend, dass die Rathauschefin jedes teilnehmende Team persönlich mit der Rennflagge aus dem Schlosshof winkte.

 

Markus Hörmann sorgte mit seinem Team für die Sicherheit auf der gesamten anspruchsvollen Strecke. Das tut er bis heute, Markus ist ein Herzensmitglied unseres Teams!

Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch mit strahlendem Sonnenschein von morgens bis abends. Unsere Crew arbeitete Hand in Hand, damit alles reibungslos funktionierte.

Die große Abschlussparty der Tagestour mit Oldtimerparade fand auf dem Illertisser Marktplatz statt. Die begeisterten Gäste kamen in Scharen und bewunderten das Stelldichein der glänzenden Chromjuwelen bei Jazzmusik und Schlemmereien in einem edlen Ambiente.

      weiter >>